Fußballcamp in Grafentraubach begeisterte

Im Sinne der Jugendförderung im Fußballbereich organisierte die SG Grafentraubach/Mallersdorf/Hofkirchen auch dieses Jahr wieder ein 3-tägiges
Fußballcamp auf der Sportanlage in Grafentraubach, das unter der Leitung von 4 ausgebildeten Fußballtrainer, die teilweise noch höherklassig kicken, und
zwei erfahrenen Ex-Spielern wieder ein voller Erfolg wurde. Nahezu an die 60 Kinder waren von dem abwechslungsreichen Training begeistert. So manche
Tricks ihrer großen Idole wurden ihnen dabei vorgeführt und natürlich wurde auch gleich versucht diese nachzumachen. Verschiedene Fußball-Stationen
wurden aufgebaut, an denen die Kinder Punkte sammeln konnten, je nachdem wie geschickt man mit der Kugel umging. Sogar in der Mittagspause waren Spiele,
wie ein Fußballquiz und andere lustige Sachen geboten, so dass sich wirklich die ganzen 3 Tage  alles nur um das berühmte runde Leder drehte.